Erste SJR-Sitzung

Die Mitglieder des SJR waren am 8. Mai zu ihrer konstituierenden Sitzung in den großen Sitzungssaal der Stadt eingeladen. Erster Bürgermeister Robert Ilg führte die neu gewählten Mitglieder in ihr Amt ein und verpflichtete sie zur gewissenhaften Erfüllung ihrer Aufgaben. Anschließend wählten die 9 SJR-Mitglieder aus ihrer Mitte einen Vorsitzenden und einen Stellvertreter, eine Schriftführerin und eine stellvertretende Schriftführerin.

Gewählt wurden:

1. Vorsitzender: Lauritz Eckardt

stellvertretender Vorsitzender: Vincent Müller Pilipps Sohn

Schriftführerin: Anna Kleinlein

stellvertretende Schriftführerin: Daniela Auer

Nach den Wahlgängen übernahm  Lauritz Eckardt den Vorsitz und leitete den letzten Punkt der Tagesordnung „Terminfindung und Abstimmung der Themen für die nächste Sitzung“. Die SJR-Mitglieder einigten sich auf Mittwoch, 12.06.2013, 17.00 Uhr als nächsten Sitzungstermin. Es wurden mehrere Themen für die Beratung vorgeschlagen. Die SJR-Mitglieder wollen sich in den nächsten Wochen noch darüber abstimmen, welche Punkte Priorität haben und in der nächsten Sitzung beraten werden.

 

Erster Bürgermeister Robert Ilg und die Mitglieder des StadtJugendRates bei der konstituierenden Sitzung.


« zurück
×